Schweizer Whiskyforum

Neuigkeiten:

The Swiss Whisky Festival 2022

dieb · 1578

Philipp

• Spiritstill
  • *
Antwort #30 am: 13. Dezember 2022 16:36:39
Na ja, das ist vielleicht ein wenig eine einfache Darstellung der Geschichte.

Die Beeinflussung bezüglich der Abfüllungen gab es schon immer. Eine der wichtigsten Fragen an einer Messe ist gerade doch: Und was hast Du entdeckt? Wieso das jetzt anders sein soll, ist für mich nicht so klar.

Jeder Standort (ausser vielleicht der Bürkliplatz) braucht seine Zeit, das ist klar. Darum ist es wohl kaum geschickt, ihn jedes Jahr zu wechseln. Und ja bei der Werbung gibt es seit Jahrzehnten Verbesserungspotential. Ich glaube, die letzte Werbung für diesen Anlass stammte von Herrn Braun.

Das mit dem Ast verstehe ich schon, aber man soll nicht gerade den ganzen Baum umhauen und jedes Jahr einen neuen setzen.

Neue Leute sind super, aber wenn man dabei viele alte verliert (neuer Ort, neue Location, neues Datum), ist es vielleicht nicht so ideal.

Ansonsten finde ich, dass Bernhard als Moderator und Organisator dieser Seite durchaus das Recht hat, die Leute zu "nötigen", damit was zu einem Event geschrieben wird. Es steht ja jedem frei, etwas zu schreiben (trotz Androhung gewichtiger Nachteile - ich verteile sonst auch Taschentücher) oder sich an einem anderen Ort zu tummeln. Meine Mutter hat immer gesagt, wenn Dir ein Spielplatz nicht passt, such Dir einen anderen.

Aber es ist ja Adventszeit, seid friedlich und geht ins  :schilf:

8)

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022 16:38:25 von Philipp »