Schweizer Whiskyforum

Neuigkeiten:

Whisky & Music Blind Tasting mit festlichen Whiskys

dieb · 331

Verlinkte Ereignisse

• Abgesagt! Whisky & Music Blind Tasting mit festlichen Whiskys: 29. Dezember 2020

dieb

• Butt
Gemäss Mailing von Andreas Winkler:
 Liebe Freunde von Whisky und Musik,
am Dienstag 29. Dezember 2020 veranstalte ich ein Blind Tasting mit festlichen Whiskys zu den Feiertagen und zum Jahresausklang. Das Tasting wird wieder im grossen Theatersaal des Veranstaltungszentrums "Weisser Wind" stattfinden, in dem unter normalen Umständen fast 300 Leute hineinpassen.
Wir beschränken uns auf fast ein Zehntel der Leute. Vergangenen Freitag ging das spannende Vergleichs-Tasting mit 35 Gästen am selben Ort über die Bühne, die Besucher haben sich alle wohl gefühlt, das Schutzkonzept wurde von allen perfekt umgesetzt.

Bei unserem Blind Tasting verkosten wir die Whiskys, ohne vorher zu wissen, welche es sind. Anschliessend werden alle versuchen einige Kategorien zu erraten. Auf den Gewinner mit den meisten Punkten wartet ein spannender Gewinn.
Zusätzlich werde ich wieder ein Schokoladen Tasting mit Gran Cru Schokoladen der Manufaktur Felchlin präsentieren. Ich würde mich freuen sie/euch bei diesem feierlichen Jahresausklang begrüssen zu dürfen.

Wann: Di 29.12.2020, Türöffnung und AK 18:30 Uhr, Tastingbeginn 19 Uhr
Wo: Weisser Wind, Oberdorfstrasse 20, 8001 Zürich, Theatersaal 1. Stock
Eintritt: CHF 69.- p.P.
Anmeldung auf https://www.whiskyandmusic.com/kontakt
oder info@whiskyandmusic.com, oder 076 527 18 31

Achtung! Die Platzzahl ist beschränkt.

Herzliche Grüsse Andreas Winkler

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2020 06:50:57 von dieb »

dieb

• Butt
Antwort #1 am: 14. Dezember 2020 06:51:32
Der Event musste leider abgesagt wegen.   :'(