WhiskyU · 1934
Also mit dem Tipp "Friedrich Silcher" kann ich ja mal rein gar nichts anfangen. Oder gibt's da ne Chance auf die Lösung zu kommen?!?
Alle Jahre wieder!!!!Frage mich wann Michi mal von Missionieren für die Amis ab kommt........Da ist nun wieder einmal Raten angesagt. Wenn man sich mit diesem Stiel Whisky nicht auskennt könnte es fast alles sein..... Mein Tip Johnbob Bubob. Habe keinen Plan
Zitat von: seechas am 09. Dezember 2020 21:28:37Alle Jahre wieder!!!!Frage mich wann Michi mal von Missionieren für die Amis ab kommt........Da ist nun wieder einmal Raten angesagt. Wenn man sich mit diesem Stiel Whisky nicht auskennt könnte es fast alles sein..... Mein Tip Johnbob Bubob. Habe keinen PlanUuund Pitsch knackt unwissentlich den Tipp Aber wie?
Gefühlt kommt Wild Turkey alle Jahre wieder...
Zitat von: Lukas am 10. Dezember 2020 06:22:51Gefühlt kommt Wild Turkey alle Jahre wieder...Du meinst wohl: Gefüllt kommt der Wild Turkey alle Jahre wieder...
Zitat von: WhiskyU am 10. Dezember 2020 00:15:02Zitat von: seechas am 09. Dezember 2020 21:28:37Alle Jahre wieder!!!!Frage mich wann Michi mal von Missionieren für die Amis ab kommt........Da ist nun wieder einmal Raten angesagt. Wenn man sich mit diesem Stiel Whisky nicht auskennt könnte es fast alles sein..... Mein Tip Johnbob Bubob. Habe keinen PlanUuund Pitsch knackt unwissentlich den Tipp Aber wie?Volkslieder von Friedrich Silcher eines heisst:alle jahre wieder...https://www.silcher-museum.de/volkslieder-von-friedrich-silcher/
Zitat von: seechas am 10. Dezember 2020 00:48:10Zitat von: WhiskyU am 10. Dezember 2020 00:15:02Zitat von: seechas am 09. Dezember 2020 21:28:37Alle Jahre wieder!!!!Frage mich wann Michi mal von Missionieren für die Amis ab kommt........Da ist nun wieder einmal Raten angesagt. Wenn man sich mit diesem Stiel Whisky nicht auskennt könnte es fast alles sein..... Mein Tip Johnbob Bubob. Habe keinen PlanUuund Pitsch knackt unwissentlich den Tipp Aber wie?Volkslieder von Friedrich Silcher eines heisst:alle jahre wieder...https://www.silcher-museum.de/volkslieder-von-friedrich-silcher/Oh dann wars nicht unwissentlich sondern nur einfach absolut cool nebenbei erwähnt Kannte den Typen natürlich nicht und hab das gegoogelt. Aber Pitsch hat völlig recht, dass uns alle Jahre wieder etwas beschert wird, auch wenn der Spender mir mitgeteilt hat, dass es wohl eher alle 2 Jahre sind