WhiskyU · 1927
MICHI!!!He did it again!Was habe ich dir angetan?Und dann stellt man mir, mir, der Bourbon als ein Abfallprodukt der Fassherstellung betrachtet, zweimal die 9 in den Kalender! Ausgerechnet mir! Was habe ich euch angetan?Wo ist mein Anwalt? Ich werde gemobbt!
Süssliches Parfüm in der Nase, etwas wässrig im Mund, ich tippe auf BourbonMit der Zeit sticht der richtig in der Nase. Die Parfümnote geht zu Räucherstäbchen über - wie so in einem billigen Bordell.Dann Dinkel, Weissleim, Aceton...
Zitat von: dieb am 09. Dezember 2020 20:13:10MICHI!!!He did it again!Was habe ich dir angetan?Und dann stellt man mir, mir, der Bourbon als ein Abfallprodukt der Fassherstellung betrachtet, zweimal die 9 in den Kalender! Ausgerechnet mir! Was habe ich euch angetan?Wo ist mein Anwalt? Ich werde gemobbt!Ich muss doch sehr bitten Herr Ingenieur..Bis zweifelsfrei bewiesen gilt die Unschuldsvermutung, Philipp und Lukas klären Dich gerne auf..Selber halte ich das für einen lowland malt um die 12 jahre, destille bin ich noch am überlegen