Ladybug · 874
Zitat von: Ladybug am 12. Dezember 2023 15:08:02Juhu! Nach dem Arrival ist nun wieder mal ein Volltreffer gelandet worden! Gratuliere, Tromby! Klar gab es ein bisschen Heimvorteil - Korsika als einer der Lieblings-Ferienorte auch wegen dieser Berge-Meer-Kombination. Da bekomme ich glatt Fernweh...Schön, dass dieser korsische Beitrag den Weg in den Kalender gefunden hat - vielen lieben Dank, Babu! Ich finde es übrigens wunderbar, dass ihr ihn blind verkostet gar nicht sooo übel findet, wie alle anderen Whiskybase-Beurteiler. Na ja, hier hat ja niemand geschrieben, dass er ihn gut findet. Oder...?
Juhu! Nach dem Arrival ist nun wieder mal ein Volltreffer gelandet worden! Gratuliere, Tromby! Klar gab es ein bisschen Heimvorteil - Korsika als einer der Lieblings-Ferienorte auch wegen dieser Berge-Meer-Kombination. Da bekomme ich glatt Fernweh...Schön, dass dieser korsische Beitrag den Weg in den Kalender gefunden hat - vielen lieben Dank, Babu! Ich finde es übrigens wunderbar, dass ihr ihn blind verkostet gar nicht sooo übel findet, wie alle anderen Whiskybase-Beurteiler.
Muffiger Keller, verstaubte Bibliothek, alter Aktenschrank, Dachstock - so etwa in diese Richtung.40%, leichter KörperDa bin sich sehr gespannt auf die Auflösung
Schliesse mich an. OBF beim ersten Schluck. Danach wechselt das aber in etwas neu Gemachtes. Alles ist irgendwie ganz hell im Hintergrund. Würze, Süsse, Nuss.Sicherlich tief im Alkohol. Und falls es nicht schottisch ist vielleicht so was passend zum Tipp?https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/212349/black-mountain-spirit-of-the-sea-2
Zitat von: Babu am 08. Dezember 2023 20:55:32Muffiger Keller, verstaubte Bibliothek, alter Aktenschrank, Dachstock - so etwa in diese Richtung.40%, leichter KörperDa bin sich sehr gespannt auf die AuflösungScheisse, eigener Stoff nicht erkannt...in der Brennerei in Korsika hat der irgendwie besser geschmeckt...
Zitat von: Babu am 13. Dezember 2023 20:48:03Zitat von: Babu am 08. Dezember 2023 20:55:32Muffiger Keller, verstaubte Bibliothek, alter Aktenschrank, Dachstock - so etwa in diese Richtung.40%, leichter KörperDa bin sich sehr gespannt auf die AuflösungScheisse, eigener Stoff nicht erkannt...in der Brennerei in Korsika hat der irgendwie besser geschmeckt... Danke Babu! Ich hatte auf der Insel eine Flasche davon in der Hand. Doch gekauft habe ich sie damals nicht - aufgrund der Bewertungen auf der WB. Aber nun hatte ich die Experience ja und finde es nicht sooo schlimm, dass ich ihn nicht gekauft habe.
Ist jetzt kein Grund Korsika zu besuchen, brr...