Ladybug · 677
Zitat von: mad69 am 06. Dezember 2023 22:19:40Zitat von: mad69 am 05. Dezember 2023 23:24:26Habe den auch sehr gemocht. (man beachte die verwendete Zeitform).Der Hint verwirrt mich leicht. Bin aber der Meinung, dass es nicht mein Beitrag ist. Islay ist naheliegend, ich glaube aber nicht wirklich daran. Das könnte sich dann mit der Auflösung ändern.Ich finde Uichama am nächsten mit einem schön gemachten 15yo Ledaig am nächsten AMBM.habe den nochmals probiert heute mit besseren Riechkompetenzen. Ich muss nun vermuten, dass es meiner sein könnte. Selbstverständlich schweige ich jetzt… 😇Am ersten Tag das Sample leertrinken und am Tag darauf noch einmal probieren können! Wo kann man sich diese Skills aneignen? Wäre sehr interessiert.
Zitat von: mad69 am 05. Dezember 2023 23:24:26Habe den auch sehr gemocht. (man beachte die verwendete Zeitform).Der Hint verwirrt mich leicht. Bin aber der Meinung, dass es nicht mein Beitrag ist. Islay ist naheliegend, ich glaube aber nicht wirklich daran. Das könnte sich dann mit der Auflösung ändern.Ich finde Uichama am nächsten mit einem schön gemachten 15yo Ledaig am nächsten AMBM.habe den nochmals probiert heute mit besseren Riechkompetenzen. Ich muss nun vermuten, dass es meiner sein könnte. Selbstverständlich schweige ich jetzt… 😇
Habe den auch sehr gemocht. (man beachte die verwendete Zeitform).Der Hint verwirrt mich leicht. Bin aber der Meinung, dass es nicht mein Beitrag ist. Islay ist naheliegend, ich glaube aber nicht wirklich daran. Das könnte sich dann mit der Auflösung ändern.Ich finde Uichama am nächsten mit einem schön gemachten 15yo Ledaig am nächsten AMBM.
Jetzt haben wir schon PCs die man nicht direkt als das erkennt. Spannender und guter Beitrag. Danke Marcel.
Ich tippe mal, dass die Flasche von mad69 kommt