Ladybug · 544
Können wir noch tiefer sinken?
Bruichladdich Yellow Submarine!
Glen Keith den Taucher?
Ich putze neben an die wohnung aber da ich stark mit Abwesenheit glänzte mal folgendes;Sehr leckeres Teil, die Laddie Assoziation (saure Milch) erschliesst sich mir nicht aber schon mal danke an den Spender.
Zitat von: barrelproof am 16. Dezember 2023 14:07:14Ich putze neben an die wohnung aber da ich stark mit Abwesenheit glänzte mal folgendes;Sehr leckeres Teil, die Laddie Assoziation (saure Milch) erschliesst sich mir nicht aber schon mal danke an den Spender.Bin hier auch am putzen und Wäsche machen.Aber zu diesem Whisky schweige ich lieber mal... Die Milchsäure bezieht sich glaub auf Nr. 15. Nach genügend Whisky kann man sich schon mal in der Nummer irren...
Zitat von: tromby am 16. Dezember 2023 15:11:49Zitat von: barrelproof am 16. Dezember 2023 14:07:14Ich putze neben an die wohnung aber da ich stark mit Abwesenheit glänzte mal folgendes;Sehr leckeres Teil, die Laddie Assoziation (saure Milch) erschliesst sich mir nicht aber schon mal danke an den Spender.Bin hier auch am putzen und Wäsche machen.Aber zu diesem Whisky schweige ich lieber mal... Die Milchsäure bezieht sich glaub auf Nr. 15. Nach genügend Whisky kann man sich schon mal in der Nummer irren... Gute Ablenkung mit der Milchsäure - die man bei Nr. 16 nicht wegreden kann...Dies bringt mich natürlich zu Glenturret.Wäre natürlich edel, wenn Tromby so etwas gebracht hätte:https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/52476/glenturret-1980-twaAuf jeden Fall ein sehr feiner Dram, thanks!