Schweizer Whiskyforum

Neuigkeiten:

Adventskalender 2020

Doppelpass · 873

Doppelpass

• Moderator
  • Quarter
  • **
  • Einmal Ambassador - immer Ambassador
am: 29. November 2020 19:29:07
Hoi zäme

Julian und ich freuen uns wirklich sehr, dass es bald los geht! Merci nochmals an Bernhard für die coole Plattform.  8)

Und vielen Dank an alle Spender für die guten Beiträge und die Disziplin beim Einliefern der Fläschli. Wir haben uns bemüht, eine spannende Reihenfolge festzulegen.  >:D

Ausserdem hat dieses Jahr unsere geniale Planung ermöglicht, sogar noch am Stephanstag einen Dram zu geniessen!  O:-)

Unsere Hoffnung ist natürlich, dass Ihr auch ordentlich mitratet; dafür wünschen wir euch bereits jetzt: Schilf ahoi!  C:-)

Ganz viel Spass mit dem Adventskalender 2020!

Julian & Cyril

tromby

• Barrel
Antwort #1 am: 29. November 2020 22:15:05
Hey ihr Zwei!

Ganz herzlichen Dank für die Organisation, Durchführung und nun Moderation des Kalenders!
Dieses Jahr war die Vorbereitung ja um einiges mühsamer. Umso mehr freut es mich, dass der Kalender trotzdem (pünktlich & vollständig) zustande gekommen ist.  :D

Ich bin gespannt, bei welchen Fläschchen ich mich wieder ganz speziell zum Affen mache... Super!  8)

Zitat
Ausserdem hat dieses Jahr unsere geniale Planung ermöglicht, sogar noch am Stephanstag einen Dram zu geniessen!  O:-)
Was hat den der Wolters jetzt auf einmal mit unserem Kalender zu tun..?  ???

Igor Stra-whiskey

WhiskyU

• Moderator
  • Washstill
  • **
Antwort #2 am: 30. November 2020 19:55:32
Die Vorbwreitung war in der Tat etwas komplizierter als auch schon und ich möchte an dieser Stelle um Nachsicht bitten, wenn auch ihr einen Mehraufwand hattet weil Ihr meine Nachrichten nicht bekommen habt oder ich euch vergessen hab  ;D

Grossschlucktrinker EFZ

tromby

• Barrel
Antwort #3 am: 30. November 2020 22:50:23
...weil Ihr meine Nachrichten nicht bekommen habt oder ich euch vergessen hab  ;D

Wer wurde hier vergessen..?  ??? ;D

Igor Stra-whiskey

mad69

• Hogshead
Antwort #4 am: 01. Dezember 2020 08:34:24
...weil Ihr meine Nachrichten nicht bekommen habt oder ich euch vergessen hab  ;D

wer reitet durch Dübi bei Nacht und Nebel? Es ist der tromby, der in letzter Minute noch Fläschli abholt in Panik! 🎵😜🎵

WhiskyU

• Moderator
  • Washstill
  • **
Antwort #5 am: 01. Dezember 2020 11:19:41

[/quote

Dich hab ich nicht vergessen, sondern wollte dich rausekeln  O:-)

Grossschlucktrinker EFZ

tromby

• Barrel
Antwort #6 am: 01. Dezember 2020 21:43:54
Dich hab ich nicht vergessen, sondern wollte dich rausekeln  O:-)

Hmm.. Sehr nett!  ::)

Igor Stra-whiskey

dieb

• Butt
Antwort #7 am: 30. Dezember 2020 08:19:46
Besten Dank an alle noch einmal für den coolen Kalender. Der Querschnitt durch die Welt der Whiskies hat einmal mehr sehr viel Spass gemacht. Die Verteilung der Malts und Nichtmalts auf unterschiedliche Länder und andere Qualitäten wie Rauchigkeit, Fasstärke, etc. war für meinen Geschmack sensationell. Die Sammlung auf Whiskybase ist nun auch kompletiert: https://www.whiskybase.com/profile/whiskykalender2020/lists
Ich danke auch den beiden Moderatoren für die Moderation (anm. d. Redaktion: tolles Satzkonstrukt!è) und die Vorbereitung.

Gruss
Bernhard

fatboy

• Mash Tun
  • *
Antwort #8 am: 30. Dezember 2020 17:24:13
Vielen Dank an Julian und Cyril für die ganze Organisation und die Moderation.

Vielen Dank euch allen für all die Guten Tropfen. Ich hatte dieses Jahr leider nicht wirklich Zeit um mich Aktiv zu beteiligen, Sorry deswegen.

Auch wenn ich meistens nur mitgelesen und genossen habe, hat der Kalender Spass und Freude gemacht.

tromby

• Barrel
Antwort #9 am: 01. Januar 2021 01:11:09
Liebe Advents-Kollegen

Herzlichen Dank für diesen tollen Kalender - einmal mehr.
Und ganz grossen Dank an Julian & Cyril für die ganze Organisation und die cool Moderation hier.  :)

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes & tolles neues Jahr!
Hoffe sehr, dass wir uns beim einen oder anderen Whiskyevent auch wieder mal persönlich sehen können.

Igor Stra-whiskey

Delinquent

• Rundlet
Antwort #10 am: 02. Januar 2021 09:23:13
Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön! Für einmal hatte man richtig schön Zeit sich dem Kalender zu widmen, war doch sonst nix los.
Die Samples sind gespült - die Etiketten ab... und alles wieder im Karton fürs nächste Jahr 8)