Schweizer Whiskyforum

Neuigkeiten:

Rückblick und Ausblick

Ichiro · 802

Mogadi

• Mash Tun
  • *
Antwort #15 am: 15. Februar 2023 09:12:41
Hallo Reto,

ich habe AK22 echt toll gefunden und bin im 2023 wieder dabei. Ich kann auch 2 Flaschen liefern, wenn nötig... aber sicher keinen Cognac  >:D

Grüsse

Ondrej

Tauti

• Firkin
  • *
Antwort #16 am: 26. Februar 2023 14:25:33
Reto möchte dir auf keinen Fall reinreden, mir ist einfach was aufgefallen:

Aktuell wären wir 14 Nasen und hätten (wenn ich mich nicht verzählt habe) die 24 Flaschen schon zusammen.
Wenn sich niemand mehr meldet, könnte man den Kalender also auch mit 5cL Flaschen machen.

Ichiro

• Rundlet
Antwort #17 am: 27. Februar 2023 20:09:06
Reto möchte dir auf keinen Fall reinreden, mir ist einfach was aufgefallen:

Aktuell wären wir 14 Nasen und hätten (wenn ich mich nicht verzählt habe) die 24 Flaschen schon zusammen.
Wenn sich niemand mehr meldet, könnte man den Kalender also auch mit 5cL Flaschen machen.

Danke für den Hinweis. Ja das wäre so sicher eine gute Lösung.
Ich hatte noch mit Blu Kontakt und er wird auch wieder dabei sein. Ich denke die dann noch offenen zwei Plätze lassen sich sicher noch besetzen. Hatte schon letztes Jahr noch eine Anfrage von jemandem aus dem Forum, der dann auf die Warteliste kam. Evtl wäre das noch eine Option und vielleicht hat ja noch jemand einen Kollegen der gerne aktiv dabei wäre.

Reto (Ichiro) 2 Flaschen
Sven (Sprayer99) 1 Flasche (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit chlinatele, davidloosli & Tauti bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
Ardmore 1 oder 2 Flaschen
Alexander (TheYenius) 1 Flasche
Marc (Tauti) 2 Flaschen (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit chlinatele, davidloosli & Sprayer99 bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
Marcel (JohnnyTheSmoker) 1 Flasche
Marco (chlinatele) 1 Flasche (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit Tauti, davidloosli & Sprayer99 bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
David (davidloosli) 2 Flaschen (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit Tauti, chlinatele & Sprayer99 bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
ScoutGott 2 Flaschen
Silvan 2 Flaschen
Uichama 2 Flaschen
Roland 1-2 Flaschen
Mogadi 1-2 Flaschen
MiNi 1 Flasche
Blu 1 Flasche

offen 2 Teilnehmer/ 2-3 Flaschen
« Letzte Änderung: 27. Februar 2023 20:11:58 von Ichiro »

Ichiro

• Rundlet
Antwort #18 am: 03. März 2023 08:09:42
Reto (Ichiro) 2 Flaschen
Sven (Sprayer99) 1 Flasche (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit chlinatele, davidloosli & Tauti bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
Ardmore 1 oder 2 Flaschen
Alexander (TheYenius) 1 Flasche
Marc (Tauti) 2 Flaschen (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit chlinatele, davidloosli & Sprayer99 bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
Marcel (JohnnyTheSmoker) 1 Flasche
Marco (chlinatele) 1 Flasche (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit Tauti, davidloosli & Sprayer99 bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
David (davidloosli) 2 Flaschen (+ evtl. wieder 1 gemeinsame Flasche mit Tauti, chlinatele & Sprayer99 bei zu wenig Teilnehmern, bzw. Flaschen)
ScoutGott 2 Flaschen
Silvan 2 Flaschen
Uichama 2 Flaschen
Roland 1-2 Flaschen
Mogadi 1-2 Flaschen
MiNi 1 Flasche
Blu 1 Flasche
Schnibel 1 Flasche
Schafi1980 1 Flasche

Komplett
« Letzte Änderung: 05. April 2023 11:13:49 von Ichiro »

Ichiro

• Rundlet
Antwort #19 am: 06. April 2023 20:53:45
Der Kalender ist komplett bestückt (Teilnehmer und Flaschen) für dieses Jahr! Melde mich nach den Ostern mit den nächsten Schritten bei euch!

Tauti

• Firkin
  • *
Antwort #20 am: 03. November 2023 07:19:29
Reto vielen Dank schon jetzt für die Organisation und Abfüllung der Flaschen! Freue mich schon riesig darauf!