Schweizer Whiskyforum

Neuigkeiten:

Teilnahme

davidloosli · 228

davidloosli

• Firkin
  • *
am: 14. Dezember 2022 07:12:17
Hallo zusammen

Wir sind nun etwas über der Hälfte des Kalenders und ich denke, man kann ein positives Zwischenfazit ziehen.

Was ich mir jedoch noch wünschen würde, wäre ein bisschen mehr Teilnahme an der Diskussion hier im Forum. Es ist mir klar, dass nicht jeder jeden Tag die Zeit dafür findet, aber ich bin mir sicher, dass ein bisschen mehr Resonanz durchaus möglich wäre.

Wie ich finde wäre das auch nur fair gegenüber der sehr guten Organisation von Reto.

Beste Grüsse an alle
David

Tauti

• Firkin
  • *
Antwort #1 am: 14. Dezember 2022 12:09:13
Bin ich bei dir. Sehe gefühlt nur die gleichen 5-6 Nasen, die regelmässig was reinbuttern (von 16 möglichen).
Dabei bin ich mir nicht ganz sicher, ob alle wirklich das Konzept des Forumkalenders mitbekommen haben.
Es handelt sich hier nicht um einen normalen Kalender, wie man ihn bei machen Shops kaufen kann, sondern diese Kalender leben von der Diskussion und davon sich ab und an gewaltig ins :schilf: zu setzen.

Ichiro

• Rundlet
Antwort #2 am: 15. Dezember 2022 20:55:37
Danke an alle die bereits intensiv mitmachen und -raten! Macht wirklich Spass mitzulesen, gerade an Tagen wo Uneinigkeit besteht.
Hoffe, dass die anderen die noch weniger oft den Ausflug ins  :schilf: unternommen haben, in den kommenden Tagen vor Weihnachten etwas mehr Luft dazu haben.

Freu mich auf das letzte Drittel und noch einige spannende Abfüllungen die vor uns liegen

Sprayer99

• Spiritstill
  • *
Antwort #3 am: 18. Dezember 2022 18:15:25
Reto, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die tadellose Organisation und Deine Bemühungen bedanken! Es macht grossen Spass, die unterschiedlichen Samples zu degustieren und hier mitzuraten. Sehr gerne wäre ich nächstes Jahr wieder mit dabei  ;D

Und ja, es wäre schön, wenn in den nächsten Tagen noch mehr Geniesser ihre Eindrücke hier drin mit uns teilen  O:-)